ATELIER EDITIONS FANAL Basel
  [français] [deutsch] [english]  
   
  FANAL Atelier Edition Espace Aktuelles Kontakt  
 
   

AUSSTELLUNGEN




   
    im Espace FANAL

   
   

KünstlerInnen der Edition
Werken zum Entdecken


Da Vernissagen weiterhin nicht möglich sind, möchten wir Sie gerne einladen, eine Auswahl Editionen (Siebdrucke, Radierungen, Objekte, Reliefs),welche in unserem Atelier realisiert worden sind zu entdecken. Selbstverständlich beachten wir dabei strenge Hygieneregeln.



«Instinktiv war ich von der Bedeutung der Harmonie der Proportionen überzeugt. Die konkreten Künstler, die ich in Basel kannte, haben mir dies gewissermassen auch bestätigt. »
N. Rudin





Zur konstruktiven Kunst:
«…eine Kunst, die sich zum Ziel gesetzt hat eine ästhetische Ökologie vorzuschlagen, die sich zum Ziel gesetzt hat, unser Leben durch „das Schöne“ erträglicher zu machen. Richtig ist auch, jedenfalls für mich, dass die Kunst mich die Wirklichkeiten des Alltags ertragen lässt. »
G. Honegger



Dauer der Ausstellung

16.März – 15.Juni 2021

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
11 Uhr - 17 Uhr
oder nach Vereinbarung




E-mail: fanal@vtxmail.ch
Phone: +41 76 378 13 23



---

   
   

FANAL auswärts

   
   

   
   


   
    In Arbeit: Drucke von:

   
    Jean-Luc Bruckert
Francesco Camponovo
Serge Collomb
Colette Couleau
Vera Molnar
Marie-Thérèse Vacossin